Online-Marketing für Zahnärzte
Unsere Leistungen im Überblick
Rundum Versorgung für jede Zahnsituation
Modernste Methoden
Kompetent
Behutsam & Vosichtig
NextGen Webdesign
Deine neue atemberaubende Website schlägt den Wettbewerb. Sie ist wahnsinnig schnell und für Patienten leicht zu bedienen. Auch auf allen Mobilgeräten und von unterwegs! Sie steckt voller möglicher Features wie Online-Terminbuchung, E-Mail-Marketing und Lead-Generation. Wirkungsvolles Zahnarztmarketing – has just started!
Bleaching-Wunder: SEO
Suchmaschinenoptimierung, die deine Praxis strahlend online präsentiert! Sie ist leicht zu finden und stärkt deinen guten Namen. Mit SEO wird dein Google Ranking nach oben klettern und deinen Patienten genau dann angezeigt, wenn sie in ihrer Sprache nach dir suchen. Keywords ist eins der Zauberworte im Online-Marketing für Zahnärzte.
Reaktivierungskampagnen
Was unternimmst du zur Rückgewinnung abgewanderter Patienten? Ab jetzt wirst du deine Praxis immer wieder ins Gedächtnis rufen. Mit Erinnerungen an Routineuntersuchungen oder Tipps für die Zahnpflege. Ohne große Kosten die Abwanderungsrate senken und vermisste Patienten zurückgewinnen.
Google-Ads
Mit Google Ads kannst du sicherstellen, dass potenzielle Patienten deine Praxis bei tausenden zahnmedizinischen Suchanfragen pro Tag wahrnehmen. Dadurch erhältst du mehr lokale Aufmerksamkeit und kannst deine Praxisleistungen stark in den Fokus rücken.
Facebook-Werbung
Mithilfe der weltweit beliebtesten Community-Plattform können wir genau die Patienten ansprechen, die deiner Praxis am liebsten sind. Durch engmaschiges Targeting, hast du demnächst nur noch Wunschpatienten auf der Behandlungseinheit liegen.
Von LOGO bis PRINT!
Ein großartiges Logodesign ist mehr als nur ein Gesicht auf der Visitenkarte. Es ist einzigartig und zieht die Aufmerksamkeit aller Patienten auf sich. Wo immer du auch werben wirst. Deshalb wirst du auch von Logodesign bis Drucksachen für Zahnärzte, ausnahmslos unterstützt.
Eine Partnerschaft ist unglaublich einfach und tut nicht weh.
Die Marketingpower wird schneller freigesetzt, als du bis drei zählen kannst.
Klick auf den blauen Button
Du wirst zum Kalender für dein telefonisches Onboarding weitergeleitet.
Zeit auswählen
Sichere dir den günstigsten Termin und setze deinen Anker.
Sprechen wir!
Du wirst ein Gefühl von mir bekommen und ich darf deine Praxis und dich kennenlernen. Schauen wir auf die Herausforderung und Ziele von dir.
Telefonisches-Onboarding
Online-Marketing für Zahnärzte:
Jetzt durchstarten!
Aus allen digitalen Dienstleistungen kannst du dich wie aus einem Zauberkasten bedienen. Jede erfüllt nur einen Zweck:
deine Praxis größer und bekannter zu machen!
Neue Patienten, die von deinem Team behandelt werden möchten und zu loyalen Stammkunden werden, die den Umsatz steigern.
Lass uns zusammen sprechen! Gemeinsam überlegen wir, wie deine Praxisziele durch digitales Marketing unterstützt werden kann, damit du sie leichter erreichst.
Klicke jetzt auf den blauen Button und suche dir deinen Termin zum telefonischen Onboarding aus.
Online-Marketing für Zahnärzte
Oft gestellte Fragen zum Online-Marketing für Zahnärzte
Was ist Online-Marketing?
Wenn du heute mit Online-Marketing anfängst, hast du einen enormen Wettbewerbsvorteil. Bis jetzt nutzen noch nicht viele Zahnarztpraxen professionelles Online-Marketing. Wie du heute nicht mehr auf den Touchscreen an der Behandlungseinheit verzichten willst, so verhält es sich auch hier. Wer in der heutigen Zeit noch glaubt, man würde ohne Internet auskommen und muss sich nicht darum kümmern, setzt auf die falsche Karte.
Online-Marketing funktioniert nicht von heute auf morgen. Suchmaschinenoptimierung benötigt etwa Zeit. Je früher du also mit Online-Marketing für deine Zahnarztpraxis beginnst, desto größer ist dein aufgebauter Vorsprung. Denn eins ist sicher. Je mehr Zahnärzte auf Online-Marketing setzen, desto mehr werden merken, dass sie selbst aktiv werden müssen.
Online-Marketing ist keine endende Aufgabe. Websites müssen stetig angepasst und neue Online-Inhalte bieten, da sonst Rankingverlust in der Suchmaschine droht. Deine Bekanntheit (Markenbekanntheit/Branding) und Markt-Positionierung auf Bewertungsportalen muss ausgebaut werden. Und dann ist da auch noch Social-Media, wodurch deine Praxis Raum und Klientel für sich beanspruchen kann.
Deswegen entscheiden sich immer mehr Zahnärzte für eine Zusammenarbeit mit einer Marketingagentur wie marsch-media.
Benötige ich eine Agentur für Zahnärzte?
Die Art und Weise, wie Menschen nach Zahnärzten suchen, ändert sich ständig. Denn heute wird vielmehr die sprachgesteuerte Suche verwendet als noch vor einem Jahr. Menschen fragen ganz anders bei dieser Art der Suche, als wenn sie in den Browser schreiben.
Es ist unmöglich, gleichzeitig hervorragende Patientenbetreuung und leistungsstarkes digitales Marketing zu leisten – das sind zwei Vollzeitjobs, die beides umfassendes Know-how erfordern.
Um mit anderen Praxis in der Nähe konkurrieren zu können, solltest du daher die Marketingaktivitäten für deine Zahnarztpraxis an eine Agentur vergeben.
Braucht meine Zahnarztpraxis eine Website?
Die Website ist die Wurzel deiner digitalen Marketingstrategie. Sie bestimmt, wie gut du bei Google zu finden bist und ob eine Praxis den Menschen dann präsentiert wird, wenn sie danach suchen.
Es gibt immer noch viele Zahnärzte, die keine eigene Website haben. Die meisten haben irgendwann einmal eine erstellen lassen und außer den Öffnungszeiten nichts mehr daran verändert.
Diese Seiten sind nicht für mobile Endgeräte geeignet oder suchmaschinenoptimiert.
Wenn dich die Leistung deiner Praxiswebsite interessiert und du eine hast, schreibe mir eine kurze Mail oder nutze das Formular auf dieser Seite.
marsch-media kann eine umfassende Prüfung der Website durchführen und wenn du möchtest Rat oder Hilfe anbieten.
Was kostet Online-Marketing für Zahnärzte?
Es ist notwendig, deinen Wettbewerb sowie das geografische Gebiet und die aktuelle Reichweite zu analysieren, um eine leistungsstarke wirtschaftliche Strategie für deine Praxis zu entwickeln.
Was bedeutet PPC für Zahnärzte?
Um den optimalen Erfolg zu haben, leitet die digitale Werbeanzeige auf eine Landing-Page um. Diese spezielle Internetseite auf deiner Praxiswebsite greift die thematische Botschaft der Werbeanzeige auf und gibt dem Besucher weitere relevantere Informationen.
PPC-Kampagnen erfordern Logik, Relevanz und organisierter Inhalte. Wenn eines der drei Elemente nicht aufeinander abgestimmt ist, wird die Kampagne keinen Erfolg haben.
Jetzt Termin vereinbaren
Praxistelefon
Adresse
Bahnhofsplatz 1, 12345 Lächeln